ungewohnt...

... fand ich den Umgang mit diesen Farben
 
Hallo,
 
ich finde, ab und an sollte man die Komfortzone verlassen und etwas anderes probieren.
 
Hier habe ich mal für mich untypische Farben verwendet...
(OK, OK, ein wenig lila und türkis müssen einfach sein :-) )
 
... und Perlen die rund eigentlich auch schön aussahen - aber langweilig - platt gequetscht.
 
 
 
 
Besonders toll ist es, wenn aus solchen Experimenten neue Ideen entstehen :-).
 
Also Leute,
mein Aufruf für Heute:
Raus aus der Komfortzone!
 
In diesem Sinne
liebe Grüße
Patricia
 

Kommentare

  1. Toll Patricia....du hast eine klasse Kreation geschaffen. Sehr sehr KREATIV
    Weiter so.....
    Liebe Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, vielen lieben Dank. So rumzupröbeln macht am meisten Spaß.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen