Phasenwechsel "happy Skull"

Halli Hallo,

im Moment wechselt es es Phasenweise...

nach der "ich habe kein Bock vorher zu überlgen"
und der "ich mache etwas in schönen Farben"
und der "ich mache etwas in ungewohnten Farben"
und der "ich kopiere mal flott andere Perlen"
und der "ich mache etwas und andere kopieren" (;-D)
Phase,
bin gerade in einer "Kleinserienphase" angelangt.
Die ist etwas entwicklungsfreudiger!
Die erste Perle ist ein rantasten an das wie-könnte-es-aussehen.
Die zweite wird immer käse.
Die dritte ist nah am ich-bin-zufrieden.
Das dauert natürlich immer jeweils einen Ofendurchgang, ich muss ja erst in Ruhe gucken.
Dann entstehen so 4-6 weitere mit denen ich ziemlich zufrieden
(Besser geht immer)
und happy bin!
Das Thema ist durch und es kommt die Nächste :-)
 
Hier meine "happy Skull" Serie.
 
 
 
Erhältlich in meinem Dawanda Shop :-)
 
Liebe Grüße
Patricia
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen