Travelers-Notebook

Yeah, endlich fertig.
Ich habe lange an diesem e-book gearbeitet. Nicht unbedingt weil es so furchtbar kompliziert war, sondern eher weil ich unsicher war wie es genau haben wollte und natürlich wie ich es technisch umsetze.

Jetzt bin ich sehr happy und zufrieden mit dem was letztendlich heraus gekommen ist.

Es ist eine 14-seitige Anleitung für die Erstellung eines Travelers-Notebook.
In der Sammelhülle können Kalender und Hefte zusammen aufbewahrt und täglich genutzt werden.
Kein herumfliegen der einzelnen Teile mehr.

Das Notebook ist optimal für die Größe A5 geeignet.
Die Rückendicke beträgt ca. 4 cm, es ist ausreichend Platz für z.B. 1 Leuchtturm 1917 und drei Schreibhefte.
Am Notebook sind 4 Gummibänder als Hefthalterung und eins als Verschluss vorgesehen.

Die 14-seitige Anleitung ist auch für Nähanfänger gemacht und sehr ausführlich.
Jeder Arbeitsschritt wird genau erklärt und mit Bildern unterstützt.

Erhältlich in meinem =>> Etsy-Shop



























Kommentare