Kostenloser Download Schlüsselanhänger Anleitung

Mein erster Download steht für Dich bereit 😁👍




Diese Schlüsselanhänger habe ich selbst entworfen und hergestellt.
Nicht, daß das jetzt so schwierig gewesen wäre 😉, mein Problem liegt an ganz anderer Stelle.

Erstens in dem Erstellen der schriftlichen Anleitung.
Die Frage ist, wie formuliere ich Sätze die einfach zu verstehen sind und trotzdem genau das treffen was ich sagen will 🙄?

Und zweitens, wie stelle ich das dann am einfachsten zum Download bereit?

Und überhaupt, warum erzähle ich Dir das?
Ganz einfach, sei bitte nachsichtig mit mir 😂.

Ich habe also mein pdf-Dokument fertig gemacht und in die Dropbox hochgeladen.
Bitte sei so frei und lade Dir die Anleitung herunter, sie ist natürlich absolut kostenfrei.

Ich freu mich, wenn Du mir ein kurzes Feedback gibst.
In sämtlichen Sozial Media Kanälen findest Du mich als patriciabeads, dort ist eine Kommunikation oft unkomplizierter 😊.

Ok, Du darfst jetzt 😁
Schlüsselanhänger PDF-Anleitung kostenloser Download

Mit der Zeit werden noch weitere tolle Anleitungen folgen.
Ein Traveller Notebook ist schon in Planung und ein ebook für eine Tasche in der Entwicklung.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Ich habe viiiiieeele Ideen 😜.

Liebe Grüße
Patricia


Kommentare

Kommentar veröffentlichen