Gar nicht so toll...

... sind diese wunderschönen Cupcakes die ich Heute fabriziert habe
 
 
Ganz ehrlich, das war nicht´s!
 
Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren.
Diese kleinen schnuckeligen Cupcakes (ich bin schon seeehr alt, denn früher hießen die mal Muffins :-D) mit dem bunten Topping.
 
"Eigentlich" sind sie auch gut geworden.
Die Kuchenteile sind nicht zu groß.
Schön luftig und lecker.
Die Konsistens von der Buttercreme ist perfekt
Das Aufspritzen ging gut von der Hand
Für den ersten Versuch habe ich optisch nicht´s zu meckern.
Genau das war es ja auch was ich ausprobieren wollte.
 
Schön wäre noch gewesen, wenn die jetzt auch geschmeckt hätten :-D
 
Der Einfachheit halber habe ich mich für Amerikanische Buttercreme entschieden,
wenig Zutaten, schnell gemacht.
ZU schnell, ZU wenige Zutaten,
nur Butter und Puderzucker
*urgs*
 
Nun ja, wieder etwas schlauer geworden ;-)
 
Liebe Grüße
Patricia
 

Kommentare