naturium - Mareike Scharmer

Hallo,
 
Mareike Scharmer Raum- und Möbelkunst, schon mal von Ihr gehört?
Irgendwann, irgendwie, wahrscheinlich über einen Fimo Blog oder so, bin ich mal auf dem Blog von Mareike gelandet und habe ihn sofort abonniert.
Sie macht soooo tolle Sachen. Das meiste hat mit Möbeln und Raumgestaltung zu tun, sie macht aber auch geniale Fimoverziehrungen z.B. auf WC-Garnituren :-) und wunderschöne abstrakte Bilder.
Guckt einfach mal auf ihren Blog.
 
 
 
Wir haben uns den Barfuß-Park in Egestorf angesehen, nicht ganz ohne Hintergedanken, weil ich wusste, daß dort ein von Mareike gestaltetes Kaffee eröffnet hat, mit ihrem kleinen Laden darin ;-).
Am liebsten wäre ich sofort dort reinmarschiert, aber erst mal mit der Familie Barfuß laufen.
(Übrigens auch wirklich sehr schön gemacht, egal für welches Alter)
 
Na jedenfalls waren wir dann drin.
Es ist echt ein komisches Gefühl einen Raum zu betreten, dessen Entwicklung man voller Bewunderung im Internet mitverfolgt hat. Die heiligen Hallen, sozusagen.
Und die Künstlerin mitten drin. Seeeehr cool :-))))
 
Wir haben ein bisschen gequatscht und ich durfte Foto's machen, die zeige ich Euch natürlich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wenn Ihr mal in der Gegend seit, solltet Ihr euch das unbedingt ansehen!
 
Liebe Grüße
 
Übrigens, ein Teil der Bilder sind mit dem OlloClip Fischauge oder Weitwinkel gemacht :-)
 

Kommentare

  1. Sehr cool geworden die Bilder mit Deinem neuen Ollo Clip !!!!!! Darf ich mir die rauskopieren, so als Erinnerung ? Und ganz lieben Dank für den tollen Blogbeitrag. Ich freu mich so !!!!!! Liebste Grüsse von Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, toll. Danke für den Tipp! Kann man den ollo Clip auch für eine Kamera verwenden? Vermutlich nicht, oder. Mein handy ist alt, damit mache ich keine Fotos.

    Super Fotos, die andere Linse ist ja g....
    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir,
      nee eher nur für iPhone :-(
      Obwohl, vielleicht gibt es ähnliche Systeme für andere Handy´s?
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen