Banju

Hallo,

habe ich Euch eigentlich schon mein fertiges Banju Kissen gezeigt? Ne ne?
Ist schon eine Weile fertig und inzwischen etwas platt geflegelt. 

Die Anleitung dazu gibt es hier

bei Farbenmix. 
Eigentlich ist das relativ einfach wenn man Häkeln kann. 
Ich finde die Form so genial, vielleicht kommt noch ein zweites dazu :-). 

Als Füllung habe ich einfach ein altes Kissen geschlachtet. 

Momentan tüddel ich zwischendurch immer mal wieder an meiner Schlauchkette rum. 
Dauert aber noch ein wenig bis die zeigefertig ist. 

Liebe Grüße
Patricia 



Kommentare

  1. Einfach nur traumhaft :-)
    Viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    wow, das ist ja toll geworden. Besonders gut gefällt mir auch die Form.
    Vielleicht häkel ist das auch mal in Granny Square bunt.
    Viele liebe Grüße
    isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen