Zusammengeschmissen

Hallo meine Lieben,

wundert Ihr euch schon über das Chaos hier?
Neuer Titel?
Hä? Nails? News? Was nu wieder?

Jaaaa, eigentlich bin ich ja mehr so der strukturierte Typ...
...für jedes Teilchen sein Kästchen.
...für jedes Thema sein Blögchen.

Warum nur?
Jedes Thema, jeder Blog - das bin ja doch immer nur ich.
Da kann ich auch gleich alles zusammenschmeißen!

Ich probier das einfach mal aus.
Natürlich alles schön geordnet, Seiten und Labels für jedes Thema.
Post´s schön säuberlich getrennt, damit auch ja nicht´s durcheinander kommt.

:-)
So bin ich einfach!

Ich hoffe "Ihr" steigt noch durch.
Die Schmuckmöbel habe ich schon importiert.
In den nächsten Tagen folgen die VLog´s und - ein riiiiiiiesiger Stapel - Nailart.

Das zukünftige Design quält mich noch etwas.
Nun ja: "Irgendwas ist immer!"
;-)

Liebe Grüße
Patricia


Kommentare