Die 1. Verlosung

Hallo,
 
Heute startet meine 1. Verlosung auf diesem Blog
Die Perle "sattelite" gibt´s zu gewinnen.
Sie wiegt ca. 17g und ist ca. 20-24 mm groß.
 
 
 
 
 
 
Die Verlosung läuft bis zum 10.01. - 13.00 Uhr.
Wer "satellite" gewinnen möchte schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Post.
Blog-Leser kommen doppelt in den Lostopf.
Wer auf diese Verlosung verlinkt sogar dreifach!
(Bitte im Kommentar angeben)
 
Ich hoffe Euch gefällt "satellite" und Ihr macht eifrig mit .
Viel Glück und Liebe Grüße
Patricia
 
 

Kommentare

  1. dann hüpfe ich doch gerne in den topf. die perle ist klasse geworden.

    folge über GFC als karin.

    glg, karin harbig

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrice,
    gerne schaue ich immer wieder mal in deinem Blog vorbei und dein Videos sind klasse.
    Hab dein Candy mal bei mir verlinkt, damit noch viel mehr Leser seine Seite finden :o)
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich hier hier hier
    da bin ich auch dabei, yeah

    würd mich über das geniale teil sehr freuen

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Spacy diese Perle, da krabbel ich doch gleich mal in dein Lostöpchen. Leserin bin ich ja eh.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön das Perlchen, da springe ich auch gerne mit in den Lostopf, Leserin bin natürlich auch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die ist toll - klar verlinke ich dich und mache total gerne mit!

    Irre schön, würde gut zum Weltraumschlafanzug passen, den ich gerade nähe - der ist zwar für den Sohn - aber dann würde Mama auch etwas bekommen.

    LIebe Grüße LOLO

    http://lolobionda.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-patrica-beads.html

    AntwortenLöschen
  7. wow, toller blog. da mach ich doch gerne mal mit. wäre nen tolles geschenk für meine frau.
    folge dir jetzt über GFC.

    lg

    acn-harbig-tel@web.de

    AntwortenLöschen
  8. da würde ich auch gerne bei der tollen Verlosung teilnehmen.

    mfg Matthias

    kirsch123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patricia, ich habe Dich heute per Zufall gefunden und bin total begeistert von Deinen Videos und dieser Seite. Weiter so!
    Ach ja, die Perle ist wunderschön.
    LG Doris Weiser
    wedo-perlen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wow, eine tolle Perle.

    Auf diesem Weg möchte ich mich gerne ganz herzlich fuer Deine Videos bedanken, habe als Anfängerin schon vieeeeel daraus gelernt!

    DANKE!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen