Verziehtechnik - Video

Tadaaaa,

nach 25 min Ladezeit ist das 20 min Video online :-).
Ich zeige Euch, wie ich Streifen und Dot´s über lange Strecken verziehe.
Das Video ist recht lang geworden.
Ich hatte erst überlegt, ob ich einiges rausschneide, aber mein Blumentopf hin- und hergerücke zeigt doch recht deutlich wie wichtig die richtige Handhaltung meiner Meinung nach ist ;-).

Wenn Euch meine Videos gefallen ist das schön und genau das was ich will :-).
Ich hoffe Ihr habt neben einem kleinen Lerneffekt auch Spaß beim ansehen!

Falls es Euch so richtig richtig super gefällt freue ich mich über ein winzig kleines Dankeschön.
Einfach hier auf den "Spenden" Button drücken ;-).


Liebe Grüße
Patricia

Kommentare

  1. voll super geworden dein Video, vorallem dein Lacher zwischendrin find ich klasse :-)

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen