Bandsalat

Na toll!
Und wer bügelt die jetzt?
;-)
Liebe Grüße
Patricia

Kommentare

  1. Ich! Wenn ich von jeder Farbe eins bekomme. *breitgrins*

    Wunderschöne Farben.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. .. wenn du schon so schön dabei bist .. ich hätte da noch nen wäschekorb voll bügelwäsche. es gibt 3 dinge die nur schrecklich sind .. bügeln ... auto saubermachen und die blöden fenster putzen! dinge die die welt nicht braucht .. ach .. und stubenfliegen!

    liebe grüße,
    claudia
    p.s. deine räder sind soooooooooooooo genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. hehe Ameis, ich wollt grad das gleiche vorschlagen :p
    Mensch die sehen ja echt total klasse aus!!


    LG
    Zydie

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß niiiieee bügeln. Mein Mann bügelt seine Hemden selber, der Rest trägt Knüddellook ;-).
    Mama hat schon genäht und für oma ist's zu fummelig.
    Habe ich morgen wenigsten keine Langeweile :-).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen