Leider nicht meiner :-(

Hallo,

ein wunderschönes kleines Öfchen steht da auf meinem Perlentisch!

Boa, das ist sooo cool. Einfach mal ne Perle anfangen und wenn der "Maaaamaaaa-Ruf" kommt, Perle einlegen, Kinderlein bekümmern und dann bis zum nächsten Maa... weiterarbeiten.

Die liebe Nicole hat mir nämlich ihren Isichillin zum Ausprobieren geliehen und ihre Beadroller gleich mit.
Genial!!

1000 Dank. Ich war auch schon fleissig wie Du siehst.

Liebe Grüße
Patricia

PS: Nun muss ich wohl mal ernsthaft sparen.
Oder hat zufällig jemand einen Ofen günstig abzugeben?

Kommentare

  1. . . . günstig ?? hmmm in welchem rahmen ist bei dir günstig ?? . . ansonsten ist
    www.crea-arte.ch zu empfehlen,
    auch für germany ;))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    frag doch mal bei Isi, die bieten "Isirent" an..... ich überlegs mir nämlich auch gerade.
    http://www.perlentreff.de/index.php?cont=db&dbcont=spo&pageid=36
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tja, günstig wäre gebraucht zum halben Preis, oder so.
    An Isirent habe ich natürlich auch schon gedacht. Meist wird's ja dann aber insgesamt noch teurer.
    Ich bin leider nicht reich, *heul* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich würde mir einen größeren kaufen. Ich hab den gleichen und mir ist er oft zu klein.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Befürchtung habe ich natürlich auch.
    Darum teste ich gerade. Ich mache Heute mal ganz viele Ringausätze und Spacer. Mal sehen was so reinpasst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen