Netter Besuch :-)

Ich hatte Heute total netten Besuch von Sandra. http://www.perlenprinzessin.com

Sandra war hier in der Nähe und hat die Gelenheit genutzt die Schmuckmöbel persönlich in Augenschein zu nehmen. Natürlich haben wir dann gleich beim Kaffee unsere Perlengeschichten ausgetauscht :-). Meinetwegen können wir das gern noch mal wiederholen!


Am Sonntag ist hier bei mir "Sekt & Perlen" angesagt. Ich habe ganz viele Leute eingeladen, hoffentlich reicht der Sekt ;-)

Alle Bilder vom "Standaufbau" zeige ich Euch morgen.

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare

  1. mir hat es auch sehr viel spaß gemacht - das wiederholen wir auf jeden fall! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    Eure Schmuckmöbel finde ich Super. Gern würde ich sie mir mal anschauen und gucken ob meine großen Klunker reinpassen ;-)
    Leider kann ich zu eurem Perlentreffen nicht kommen, aber vielleicht können wir uns ja trotzdem mal treffen.

    Viele Grüße
    Anke
    Glasklunker

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen