Seidenbänder

Meine Mama und ich experimentieren mit Seidenbändern.

Also, mehr meine Mama als ich.
Ich wollte nur gern welche haben, weil mir die, die es so gibt, zu schmal und vor allem zu kurz sind. 90cm Länge reichen mir einfach nicht aus, bosonders wenn noch viel geknotet werden soll.

Und, was soll ich sagen, ich habe Seidenbänder bekommen :-).
Wie Mama´s nun mal so sind, für´s erste viel zu viele.


Darum gebe ich / wir gern welche ab:
Alle Bänder sind handgenäht aus hochwertiger Wildseide.
Alle Bänder sind handgefärbt mit dampffixierbarer Seidenfarbe.

Die Bänder sind in der Regel nicht gleichmäßig in einer Farbe sondern mit hell/dunkel Effekten oder Farbverläufen verschiedener Farben/Schattierungen, das ist Absicht!

Jedes Band ist 2 cm breit und 135 cm lang.
(soweit nicht´s anderes angeben ist)
(das reicht für 2 Ketten oder viiiieeele Knoten).

Wir geben jedes Band für 6,90 Euro pro Stück ab.
Zzgl. Versandkosten 2,20 Euro (Kombiversand möglich)

Bei Interesse schickt mir einfach eine e-Mail mit Angabe der Bandnummer.
Und jetzt viel Spaß beim gucken :-)


#1: gleichmäßiges Hellrosa - vergeben


#2: helles bis kräftiges Rosa


#3: kräftiges Rosa bis Pink mit einem Hauch Orange


#4: hell-dunkel Pink


#5: hell Pink - Orange


#6: hell Flieder


#7: Rosa-Orange-Aprikot (ich würd´s Flamingo nennen :-))



#8: mittleres bis kräftiges Pink


#9: Hellorange - Aprikot
Bandbreite ca. 1,8 cm, Sonderpreis 6,00 Euro


#10: Hellorange -Aprikot (etwas heller als #9)


#11: helles bis kräftiges Orange
Bei diesem Band ist ganz am Ende ein kleiner Nähfehler darum ist es 4cm kürzer
Sonderpreis 6,00 Euro - vergeben


#12: Hellblau mit einem Hauch Flieder - vergeben


#13: kräftiges Türkis


#14: Mittelblau - Flieder - Lila
Bandlänge 102 cm Sonderpreis 5,00 Euro - vergeben



#15: Hellblau - Mittelblau - Flieder
Bandlänge 106 cm Sonderpreis 5 Euro - vergeben


Eine kurze Anmerkung zu den Bildern.
Es ist sehr schwierig 100%ig die Originalfarbe auf den Bildschirm zu bringen.
Das liegt zum Teil auch daran, dass verschiedene Bildschirme die Farben unterschiedlich darstellen. Wenn es nötig war habe ich die Bilder so bearbeitet, daß die Farben auf meinem Bildschirm sehr sehr dicht am Original waren.

Ich hoffe Euch gefallen unsere Bänder!

Liebe Grüße
Patricia

Kommentare